Über uns

Firma

Verwaltung und Betreuung von Haus- und Grundbesitz ist Vertrauenssache. Die HVB Hausverwaltung GmbH genießt dieses Vertrauen in vielen Fällen schon seit über 40 Jahren. Gegründet wurde das Unternehmen durch Uwe Brodesser im Jahre 1984 als Hausverwaltung Uwe Brodesser e. Kfm.

Heute verfügt unsere professionelle Immobilienverwaltung unter neuem Namen über insgesamt 4 Mitarbeiter und betreut über 1.400 Wohneinheiten nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG) und in der Miet- und Sondereigentumsverwaltung. Um eine vertrauenswürdige Beratung, solide und qualifizierte Verwaltungs- und werterhaltende Betreuungsleistungen erbringen zu können, haben wir uns auf den Großraum Köln/Rhein-Erft-Kreis/Bonn/Rhein-Sieg-Kreis fokussiert.

Ob Kauf oder Verkauf, Miete oder Vermietung, Pacht oder Verpachtung: Bei der HVB Hausverwaltung GmbH werden Sie stets von unserem qualifizierten und freundlichen Fachpersonal optimal betreut.

building